Zum Inhalt springen

Engagement Shooting auf der Bellevuewiese

Der Kahlenberg ist wohl hinreichend bekannt, aber die Bellevuewiese als perfekte Shootinglocation ist wohl derzeit noch nicht bei den zahlreichen Touristen angekommen, die täglich den Wiener Hausberg stürmen. 

Wir haben somit die Gelegenheit genutzt und an einem superschönen Tag ein Engagement-Shooting gemacht. Die beiden waren nicht nur gut gelaunt, sondern auch perfekt für das Engagement-Shooting vorbereitet. 

Aus diesem Grunde möchten wir Euch ein paar Snapshots von diesem Fotoshooting nicht vorenthalten!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit