Zum Inhalt springen

Eine Julihochzeit im Hotel Schloss Weikersdorf

In dieser Hochzeitsreportage dürfen wir euch dieses bezaubernde Paar vorstellen. Die beiden haben Anfang Juli im Hotel Schloss Weikersdorf geheiratet. Die Location hat uns verzaubert und beeindruckt. Das Schloss bietet ein besonderes Ambiente für eine romantische Hochzeit.

Wir durften die beiden den ganzen Tag fotografisch begleiten. Den Anfang machten wir mit dem Getting-Ready-Shooting der Verliebten. Weitere Informationen zum Getting-Ready findet ihr auf dieser Seite.

Im Anschluss daran fand die wunderschöne standesamtliche Zeremonie im Freien statt. Nach der bewegenden Trauung wurde das Paar von ihren Gästen beglückwünscht. Die romantischen Paarfotos des frisch vermählten Paares entstanden im nahegelegenen Doblhoffpark. Wir freuen uns, dass wir euch eine Auswahl der Fotos präsentieren dürfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit