Winterhochzeit am Kahlenberg

Winterhochzeit Kahlenberg

Mit diesem besonders netten paar werden die Erinnerungen an unsere Hochzeitssaison 2013 wieder geweckt. Gerade die Höhenstraße und der Kahlenberg haben besonders im Winter einen besonderen Flair. Mit diesem netten Brautpaar durften wir den Saisonstart des heurigen Jahres in Angriff nehmen.

Die Höhenstraße bietet so viele nette Plätzchen und gerade zu einer nicht allzu dichtbefahrenen Zeit stand uns die ganze Staße zur Verfügung und wir konnten weitaus mehr Fotos als die hier angeteasterten Fotos gemeinsam mit dem Brautpaar machen.

Besonders an dieser Hochzeit war, dass die Gäste gar nicht wussten, dass es sich um eine Hochzeit handelte, sondern es um eine überraschende Sponsionshochzeit ging, die Ihren Start an der Wiener Wirtschaftsuni hatte.

Comments are closed.