Wedding-Photo-Aquarium

Ab sofort haben wir ein Shooting der Extraklasse mit unserem exklusiven Partner Aquabox im Angebot. 

Was ist die Aquabox?

Logo_AquaBoxDie Aquabox ist ein lebensgroßes Aquarium für Menschen! Ja, Du hast richtig gehört, ein Aquarium in Lebensgröße. In diesem Aquarium machen wir mit Dir gemeinsam ein Hochzeitsshooting der Extraklasse. Am besten unmittelbar nach der Hochzeit noch einmal ins Brautkleid schlüpfen und ins Aquarium steigen und Hochzeitsfotos machen, die sonst keiner hat!

Die Aquabox ist eine stabile Stahlkonstruktion mit massiven Glasplatten, damit die Aquabox auch voll mit Wasser gefüllt werden kann.

 Plan Aquabox

Die Aquabox ist mobil und kann auch für Veranstaltungen genutzt werden. Für unsere Fotoshootings mit unseren Brautpaaren befindet sich die Aquabox am Fixstandort in einer Tauchschule in 1220 Wien. Keine Sorge, die Aquabox wird mit warmen Wasser gefüllt und kann auch an kälteren Tagen wunderbar genutzt werden.

Aquabox Foto20161122_d810_9711Academy_Belfor_Aquabox

Jetzt Shooting mit der Aquabox direkt anfragen!

(Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit der Underwater-Academy  dieses Shooting exklusiv für unsere Brautpaare anzubieten!)