Ein besonderer Zaungast begleitete uns bei der letzten Hochzeit, allerdings ohne, dass wir ihn eingeladen haben. Nicht nur das Brautpaar war vollkommen verwundert, als der Dino sich bei der Hochzeitsgesellschaft eingeschlichen hat. Glücklicherweise wurde niemand verletzt oder aufgegessen, auch unsere Hochzeitsfotografen haben den Besuch überlebt, denn es handelt sich – wie ja klar – um eine kleine, aber kreative Bildmontage ;-)

kreative ausgefallene Hochzeitsfotos gewünscht?
Diese Seite bewerten!

2017-01-26T21:28:20+00:00
Diese Seite nutzt Cookies, bitte informiere Dich bei unseren Datenschutzbestimmungen! Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen ausdrücklich einverstanden! Wenn Du einmalig akzeptierst, wird diese Zustimmung in Rahmen eines Cookies bei Dir am PC gespeichert! Akzeptieren