Hochzeitsfotos unter Wasser

Hochzeitsfotos unter Wasser

Mit einem besonderen Paar konnten wir kürzlich ein sensationelles Unterwasser-Shooting machen. Nachdem das Fotoshooting unter Wasser im Oktober stattfand war das Wasser schon etwas kühl und wir haben uns ein paar kleiner Tricks bedient.

Kaltes Wasser hat uns somit nicht davon abgehalten um dieses Shooting durchzuführen. Als Team waren wir komplett! Neben dem Brautpaar waren unser Modelcoach, unsere Taucher unsere Fotografen und Videografen anwesend. Die Visagistin durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nach einem umfassenden Makeup und einer Einführung über das perfekte Modelverhalten unter Wasser konnten wir die perfekten Hochzeitsfotos unter Wasser machen. Doch nicht zuviel der Worte, macht Euch selbst einen Eindruck über die Session indem Ihr unsere Fotostrecke durchklickt.

Wir hatten wie immer sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Shooting!

Comments are closed.