Legohochzeit im Chadim

Es hat uns sehr gefreut zu Beginn der Hochzeitssaison eine so außergewöhnliche Hochzeit wie jene von Ilse & Dieter fotografieren zu dürfen. Die beiden haben Ihr großes Hobby Lego zum Thema der Hochzeit gemacht. Da leider nicht im Legoland geheiratet werden konnte, wurde einfach das Chadim am Wienerberg von den Beiden persönlich in liebevoller Kleinstarbeit und langer Vorbereitung, zu ihrem persönlichen Legoland umdekoriert. Dies ist den beiden echt gelungen!

Sogar die Tischblumen wurden vom Brautpaar online designed und extra für das Event aus Bausteinen angefertigt. Nicht nur die kleinen Gäste hatten großen Spaß an diesem Thema, auch die Erwachsenen durften sich wieder wie Kinder fühlen und kleine Legofiguren zusammenbauen.

Abgesehen von dem tollen Thema, war die Hochzeit neben vielen tollen Gesangseinlagen der Braut, dem Chor und der Kindergruppe ein toller Erfolg! Und zu guter Letzt, durfte natürlich nicht die passende Torte fehlen!

Ein paar Eindrücke findet Ihr hier:

Comments are closed.