Hochzeit und Taufe in Bad Ischl

Diesen Sommer durften wir die Hochzeit von einem total netten Brautpaar und die Taufe ihrer entzückenden Tochter fotografieren. Der feierliche Tag begann mit der standesamtlichen Trauung, gefolgt von der kirchlichen Trauung und der anschließenden Taufe. Die Hochzeit und die Taufe waren sehr emotional und bewegend.

Die beiden fuhren im Anschluss mit einer Kutsche in das nahegelegene Bad Ischl, welches ein besonderes Highlight dieser Hochzeit war. In der märchenhafte Umgebung entstanden einige der Paarfotos. Weitere Fotos durften am See machen, welcher ebenfalls eine beeindruckende Kulisse bot. Danach fand die Hochzeitsfeier statt, wo wir als Hochzeitsfotografen auch tolle Schnappschüsse machen konnten. Das Brautpaar hat sich für die Farben Grün und Weiß entschieden und den Festsaal liebevoll dekoriert. Der Blumenschmuck und der Braustrauß bestanden aus Sonnenblumen, welche gut mit den Hochzeitsfarben harmonierten.

Danke, dass wir ein Teil Eurer wunderschönen Hochzeit und Taufe sein durften!
Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Comments are closed.