Hochzeit im Standesamt Schlesinger-Platz

Die beiden gaben sich dieses Jahr im Oktober in Wien das Ja-Wort. Die beiden entschieden sich für eine Hochzeit im kleinen Rahmen. Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt Innere Stadt, Schlesinger Platz, statt. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung entstanden vor dem Gebäude die Gruppenfotos und die Fotos vom Brautstraußwurf.

Die romantischen Paarfotos der zwei entstanden bei einem ungezwungen Spaziergang durch die Straßen von Wien. Die beiden waren sehr natürlich vor der Kamera. So entstanden einige authentische Fotos des frisch vermählten Brautpaares.

Die Hochzeitsfeier fand im Flemings im 8ten Bezirk statt. Dort wurde in einem privaten Raum die Tafel für die Hochzeitsgesellschaft festlich vorbereitet. Die Hochzeitstorte der beiden war ein richtiger Hingucker. Diese war aufwändig mit Rosen dekoriert. Nach dem schmackhaften Essen gaben die zwei die Tanzfläche für ihre Gäste frei.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Danke, dass wir an Eurem großen Tag teilhaben durften.

Comments are closed.