Hochzeit im Schlosspark Mauerbach

Hochzeit im Schlosspark Mauerbach

Im späteren August waren wir wieder einmal im Schlosspark Mauerbach fotografieren und durften ein wirklich liebes Brautpaar begleiten. Beide haben wir ja schon lange Zeit vor der Hochzeit kennenlernen dürfen und bei der Vorbesprechung wurde uns versprochen, dass diese Hochzeit besonders lustig werden würde – dies wurde gehalten, denn die Laune der Beiden war wirklich ausgesprochen gut.

Auch die Gäste waren durchwegs bestens gelaunt und das Wetter hat uns in diesem “Jahrhundertsommer” auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn wir im Schlosspark Mauerbach fotografieren dürfen, da die abwechslungsreiche grüne Landschaft ausgesprochen viele Möglichkeiten für wunderbare Paaraufnahmen bietet – so auch bei der Hochzeit der beiden.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Seht selbst – vor allem die “gecrashten” Hochzeitsfotos ;-)

Comments are closed.