Hochzeit im Lusthaus im Prater

Dieses Jahr im November durften wir die herbstliche Hochzeit der beiden im Lusthaus im Prater fotografisch begleiten. Unser Einsatz startete mit dem Sektempfang direkt im Lusthaus. Im Anschluss daran spazierten wir mit der Hochzeitsgesellschaft durch den Prater zur Maria-Grün-Kirche, in welcher die kirchliche Trauung der beiden statt fand.

Nach der berührenden Zeremonie hatten wir die Möglichkeit das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft im Grünen zu fotografieren. Danach entstanden bei einem Spaziergang durch den Prater die Paarfotos. Der Prater bot eine ausgezeichnete Kulisse für romantische Fotos. Die beiden hatten einige Ideen für kreative Fotos, welche wir gerne umgesetzt haben.

Danach spazierten wir zurück zum Lusthaus. Dort wurde die Hochzeitstafel vorbereitet. Die Tische waren liebevoll dekoriert und sorgten für eine festliche Stimmung.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Vielen Dank, dass wir Euch an diesem wunderschönen Tag fotografisch begleiten durften.

Comments are closed.