Hochzeit in der Maria Grünkirche im Prater im Regen

Der Prater und insbesondere die Maria Grün Kirche im Prater sind für Hochzeiten immer ein wunderbares Erlebnis.

Als Hochzeitsfotografen freuen wir uns immer besonders, wenn wir diesen Tag in einer solchen wunderschönen Kirche begleiten dürfen. Die Kirche eignet sich besonders für Hochzeitsgesellschaften bis zu 100 Personen, denn diese haben in der Kirche wunderbar Platz. Nicht nur die Kirche, sondern auch das umgebende Ambiente des Wiener Praters bieten tolle Möglichkeiten für perfekte Hochzeitsfotos – unabhängig vom Wetter. Denn diese Hochzeit – am 13.09.2014 – zeichnete sich durch besonderen Starkregen aus. Aber auch der Regen konnte uns bei den Hochzeitsfotos nichts anhaben, denn wir haben einfach unseren Regenschirm ausgepackt und die Prater-Hauptallee und das Lusthaus mit tollen Hochzeitsfotos in Szene gesetzt. Einen Auszug daraus zeigen wir Euch hier …

Comments are closed.