Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Die beiden durften wir schon lange vor der Hochzeit kennenlernen und die Sympathie hat gleich bei der ersten Vorbesprechung gepassst. Im Spätsommer – fast schon Anfang Herbst haben wir diese wunderschöne Hochzeit begleiten dürfen und als Location wurde das Schloss Wilhelminenberg gewählt. Das Schloss Wilhelminenberg zählt wohl zu den bekanntesten und exklusivsten Hochzeitslocations in Wien und wer das Glück hat, seine Hochzeit dort feiern zu dürfen ist abgeschieden von anderen Gästen und kann die Hochzeitsfeier ganz privat genießen. So auch unser liebes Brautpaar. 

Unmittelbar nach der Trauung auf der Terrasse mit sensationellem Ausblick über Wien folgten Agape und Paaraufnahmen sowie die Hochzeitstafel mit der Hochzeitsfeier danach. Gefeiert wurde natürlich bis in die nächsten Morgenstunden mit sensationellem Ausblick über Wien und als Erinnerung bleiben neben den natürlichen Paaraufnahmen auch eine wunderbare Hochzeitszeitung wo wir namentlich als Itsyourday genannt wurden und uns das liebe Brautpaar sogar einen Artikel gewidmet hat. Wir haben die Hochzeitszeitung als Erinnerung sehr gut aufgehoben und wünschen den Beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

 

Comments are closed.