Hochzeit im Schloss St.Margareten am Moos

Hochzeitsfoto Schloss St. Margareten am Moos

Kerstin und Christian haben sich das Ja-Wort im Schloss St. Margareten am Moos gegeben und wer diese tolle Hochzeitslocation kennt sollte unbedingt ein Auge darauf werfen. Das Schloss selbst steht als exklusive Location dem Brautpaar alleine zur Verfügung und je nach Wetter kann die Tafel nahezu im Freien oder eben auf in den Räumlichkeiten des Schlosses stattfinden. Sowohl die standesamtliche Trauung als auch die kirchliche Trauung kann hier gefeiert werden. So auch Kerstin und Christian, die sich für eine Kombination der beiden Varianten entschieden haben. Sowohl standesamtliche als auch kirchliche Trauung wurden unmittelbar hintereinander gefeiert. 

Die Paaraufnahmen konnten wir das ungestört im Schlosspark machen, wo ein romantischer Biotop bzw. See die perfekte Kulisse für tolle Paaraufnahmen darstellte.

Ein paar Fotos zeigen wir Euch hier: 

Comments are closed.