Hochzeit im Gasthaus zur Krone

Nina und Peter feierten dieses Jahr im Sommer ihre Hochzeit im Gasthaus zur Krone. Die Trauung der beiden fand unter alten Bäumen, bei sommerlichen Temperaturen, statt. Die Bäume waren mit Herzen dekoriert und sorgten für ein besonderes Ambiente. Im Anschluss an die romantische Zeremonie entstand das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft im Freien.

Danach fotografierten wir die Paarfotos von Nina und Peter in dieser wunderschönen Kulisse. Einige Fotos der beiden entstanden bei Sonnenuntergang am Wasser. Dieses Ambiente sorgte für besonders romantische Aufnahmen. Außerdem durften wir die einige unterhaltsame Fotos der Hochzeitsgäste machen.

Die Hochzeitstafel von Nina und Peter wurde liebevoll mit Fledermäusen und in den Farben Grau, Weiß und Rosa dekoriert. Die beiden hatten ein Hochzeitslogo, welches aus einer Fledermaus und ihren Initialen bestand. Dieses war in der Dekoration immer wieder zu finden.

Danke, dass wir Teil Eurer Hochzeit sein durften.

Comments are closed.