Hochzeit in der Pfarrkirche Mariabrunn

Im Frühling des heurigen Jahres durften wir eine wunderbare Hochzeit in der Pfarrkirche Mariabrunn fotografieren. Die Pfarrkirche in Mariabrunn liegt im Westen Wiens und ist eine wunderbare Location für eine kirchliche Trauung. Als bekannte Wallfahrtskirche ist sie der Legende nach die älteste Wallfahrtskirche in der Umgebung Wiens. Wir durften ein sehr nettes Brautpaar, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird fotografieren und nach der Trauung bei der Feier begleiten.

Die Hochzeitsfotos konnten wir in der umliegenden Nähe machen und nachdem der Frühling gerade eingekehrt war, hatten wir auch eine perfekte Kulisse. Es war eine tolle Hochzeit, nicht nur für das Brautpaar sondern auch für uns als Hochzeitsfotografen.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Anbei eine kleine Auswahl:

Comments are closed.