Hochzeit am Kahlenberg (Elipse)

Die beiden heirateten dieses Jahr im September in der Ellipse am Kahlenberg. Wir durften den Tag der beiden nicht nur fotografieren, sondern auch filmen.

Der Tag startete mit dem Getting-Ready des bezaubernden Paares. Wir durften die zwei während des Ankleidens und den Vorbereitungen fotografisch begleiten. Die Vorfreude und Aufregung von Nina und Bruno war zu spüren. Die Trauung fand bei spätsommerlichen Wetter im Freien statt. Beim anschließenden Sektempfang schnitten die beiden ihre Hochzeitstorte an. Im Anschluss an die Agape fuhren wir mit dem frisch vermählten Brautpaar ins Grüne, um die romantischen Paaraufnahmen zu fotografieren.

Die Hochzeitstafel wurde in dem lichtdurchfluteten Glasraum vorbereitet und eignet sich ausgezeichnet für besondere Feiern. Die Tische waren festlich und liebevoll dekoriert. Nach dem Essen wurde von Nina der Brautstrauß geworfen. Danach eröffnete das bezaubernde Paar die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz und gab diese für die anschließende Party frei.

Danke für diesen tollen Tag!

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

 

Comments are closed.