Hochzeit in Ebreichsdorf

Hochzeit in Ebreichsdorf

Der Juni 2015 war ja an und für sich nicht mit einem tollen Wetter gesegnet und aufgrund der gefühlten unendlichen Regenmengen, stand wohl jedem Brautpaar die Angst im Nacken, was man denn tun würde, wenn es am Hochzeitstag regnet. Natürlich sagen wir als Hochzeitsfotografen, dass wir auch im Falle von Regen wunderbare Fotos machen, aber so wirklich wünschen tut sich kein Brautpaar Regenwetter.

Die beiden hatten Glück, denn die Hochzeit war durch zahlreiche Sonnenstrahlen und perfektes Wetter gekennzeichnet. In Ebreichsdorf gaben die beiden sich Anfang Juni das gegenseitige Ja-Wort und wir haben die lockere und sehr nette Gesellschaft sehr genossen. Es macht uns natürlich auch doppelt so viel Spaß, wenn wir auch noch in sehr netter Gesellschaft unserem Beruf nachgehen dürfen ;-)

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Vielen lieben Dank für den schönen Tag!

Comments are closed.