Zum Inhalt springen

Heiraten am Tulbingerkogel

Diese Hochzeit war wahrlich ein inneres Blumenpflücken. Zum einen weil wir die beiden vom Engagmentshooting an, über die Drucksorten bis zur Hochzeitsfotografie als auch Videografie mit unserem kreativen Schaffen begleiten durften und zum anderen weil die beiden einfach ein so unglaublich liebes Paar sind, dass uns sehr an Herz gewachsen ist. Also Danke schon einmal an dieser Stelle für das Vertrauen dass Ihr uns geschenkt habt.

Die Hochzeit der beiden fand bei wunderschönem Wetter im Garten des Berghotel Tulbingerkogel statt. An das Motto Ihrer Hochzeit „komm mit Hut“ hielten sich die Gäste sehr brav und versprühten durch die beeindruckenden Kopfbedeckungen englischen Charme. Im Anschluss an die Trauung wurde dem romantischen Brauch des Taubensteigens nachgegangen und mit eigens gebrauten Hochzeitsbier angestoßen.

Die Etiketten des Biers, sowie die Tisch- und Menükarten zierten Fotos der beiden die während des Verlobungsshooting entstanden sind. Ein wunderbares Beispiel dafür wie gut sich die Bilder eines solchen Shootings auf der Hochzeit einsetzen lassen. Die Paaraufnahmen konnten wir dann gleich auf den angrenzenden Wiesen rund um das Hotel herum machen. Nach einem mehrgängigen Menü wurde die Tanzfläche eröffnet auf der den ganzen Abend eine grandiose Stimmung herrschte. Für eine kurze Unterbrechung sorgte nur der Brauch des Braut- und Bräutigamstehlen, der durch die kreative Gestaltung der Freunde für reichlich Unterhaltung sorgte.

Die ganze Hochzeit war ein absolut gelungenes Fest an dass wir uns gerne zurückerinnern.

Wir wünschen Euch alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit