Hochzeit am Tulbinger Kogel

In dieser Hochzeitsreportage dreht sich alles um das supernette Brautpaar. Die beiden durften wir diesen Sommer fotografisch begleiten. Die zwei haben sich für eine Hochzeit am Tulbinger Kogel entschieden. Zu Beginn durften wir einige Fotos der letzten Vorbereitungen fotografisch festhalten.

Die Trauung fand bei sommerlichen Temperaturen, am Rande eines Waldes, im Freien statt. Die Gruppenfotos wurden im Anschluss an die bewegende Zeremonie fotografiert. Die bezaubernden Paarfotos der beiden sind im angrenzenden Wald und auf einer Lichtung mit einem tollen Ausblick entstanden. Danach wurde der Brautstrauß geworfen und die Hochzeitsgäste ließen Luftballons für das Brautpaar steigen.

Die Tafel der Hochzeitsfeier war festlich in Weiß geschmückt. Einige Blumen und Accessoires waren in Blau gehalten. Nach dem Essen wurde die Hochzeitstorte ebenfalls in den Hochzeitsfarben serviert. Am Abend entstanden noch einige lustige Fotos mit den Hochzeitsgästen und dem Brautpaar.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Comments are closed.