Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Das Schloss Wilhelminenberg mit einer wunderbaren Aussicht über Wien ist eine besonders extravagante Location um sich das Ja-Wort zu geben.

Zahlreiche Hochzeiten werden jährlich in dieser Hochzeitslokation gefeiert. Sowohl im Ergeschoß als auch im ersten Stock können Hochzeiten jeder Größe gefeiert werden. Das Schloss selbst bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Feiern und für Paaraufnahmen. Sei es im Schloss selbst oder einfach im wunderschönen Garten mit sensationellem Blick über Wien. Die Hochzeitsfotos bieten in diesem wunderbarem Ambiente besonders viel Raum für Kreativität. Besonders wenn das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft uns so integrieren, wie wenn wir selbst Hochzeitsgäste wären. Besondere Momente wurden somit auch besonders festgehalten und es ist uns eine besondere Ehre Euch diese Fotos zeigen zu können.

Comments are closed.