Engagement Shooting von Daniela & Thomas

Daniela & Thomas! So sehen verliebte Menschen aus. Aber nicht nur verliebte Menschen, sondern auch Gewinner sehen so aus. Die beiden haben nämlich bei unserem Facebook Gewinnspiel mitgemacht und waren stolze Gewinner des Engagement Shootings.

Als Ort dafür haben wir in Abstimmung mit den beiden den Donaupark gewählt, da dieser Park mit seinem weitläufen Flächen die ideale Kulisse dafür darstellte. Mit dem Wetter hatten wir auch besonders viel Glück, denn wer hätte gedacht, dass im Spätherbst mit Sonnenschein zu rechnen ist.

Wir haben die Zeit genutzt und sind gemeinsam durch den Donaupark geschländert und haben uns die nettesten Ecken ausgesucht.

Im Mai 2016 ist es allerdings soweit – die beiden geben sich das Ja-Wort und wir freuen uns besonders, dass wir an diesem Tag mit dabei sein dürfen!

Comments are closed.