Engagement-Shooting vom Hochzeitsfotografen im Setagayapark

Engagement-Shooting vom Hochzeitsfotografen im Setagayapark

An diesem Wochenende hatten wir wohl besonderes Glück, denn bei unserem vereinbarten Engagement-Shooting mit Carina & Peter haben wir uns den Setagayapark in Wien als Location ausgesucht. Die Hochzeit findet zwar erst im September statt, darum haben wir die Möglichkeit des Engagement-Shooting in Vorbereitung für die bevorstehende Hochzeit gesucht. Unabhängig davon, dass der Setagayapark eine ausgezeichnete Location für uns als Hochzeitsfotografen darstellt ist dieser Park auch für Ruhesuchende eine Wohlfühloase.

Der Park bietet neben Entspannung und guter Luft auch noch einen kleinen Einblick in die fernöstliche Kultur. Perfekt also für entspannte Hochzeitsfotos oder Paaraufnahmen, da dieser Park auch bei Touristen nicht so bekannt ist. Wir haben den Nachmittag sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurzausflug für Hochzeitsfotos in fernöstlicher Kultur…

Viel Spaß beim weiteren Stöbern auf unserer Website!

Comments are closed.