Eine sommerliche Hochzeit in Mauerbach

Andrea und Andreas feierten dieses Jahr im August ihre traumhafte Hochzeit in Mauerbach. Der Tag begann mit dem Getting Ready. Andrea bereitete sich im Kreise ihrer Freundinnen auf den großen Tag vor.

Die Trauung fand bei hochsommerlichen Temperaturen im Freien statt. Im Anschluss an die traumhafte Zeremonie fotografierten wir das Gruppenfoto in Herzform. Im Anschluss daran wurde die Hochzeitstorte von Andrea und Andreas angeschnitten.

Die romantischen Paarfotos entstanden am Gelände der Location. Die beiden hatten sichtlich Spaß während des Shootings und es sind einige humorvolle und romantische Aufnahmen entstanden. Im Anschluss daran fotografierten wir den Braustraußwurf.

Die Hochzeitstafel hielt sich an die Hochzeitsfarben Weiß und Rot. Diese war mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Während der Hochzeitsfeier wurde unser Photobooth ausgiebig in Anspruch genommen.

Danke, dass wir Euch an eurem großen Tag begleiten durften.

Comments are closed.