Eine Septemberhochzeit in der Lobau in Wien

Dieses Jahr im September durften wir eine wunderschöne Hochzeit in der Lobau fotografisch begleiten. Die Trauung der beiden fand bei spätsommerlichen Temperaturen im Freien statt. Die Location war liebevoll in den Hochzeitsfarben dekoriert und bot eine märchenhafte Kulisse für den Tag. Nach der emotionalen Zeremonie wurde das frisch vermählte Brautpaar von den Hochzeitsgästen mit Seifenblasen empfangen.

Während der Agape entstanden die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft. Im Anschluss daran entführten wir das Brautpaar zu ihrem Paarshooting. Dieses fand in einem umliegenden Waldstück statt und bot eine besondere Kulisse für die romantischen Fotos von den beiden.

Die wunderschöne Tafel der beiden war in den Hochzeitsfarben Orange und Weiß geschmückt und sorgte für eine festliche Stimmung. Die Hochzeitstorte hielt sich ebenfalls an das Farbthema und war mit Rosen verziert.

Danke, dass wir Teil Eures Tages sein durften.

Comments are closed.