Eine Augusthochzeit im Schlosspark Mauerbach

Die beiden feierten dieses Jahr im August ihre Hochzeit im Schlosspark Mauerbach. Zu Beginn des Tages durften wir das Getting Ready der beiden fotografisch festhalten. Die zwei bereiteten sich unabhängig von einander auf ihren großen Tag vor.

Die Trauung der beiden fand bei sommerlichen Temperaturen im Freien statt. Im Anschluss an die berührenden Zeremonie entstand das Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft. Die natürlichen Paarfotos von Bernadette und Werner entstanden am Gelände der wunderschönen Location. Einige der romantischen Fotos konnten wir am Wasser aufnehmen. Das Wasser bot eine besondere Kulisse für das Paarshooting.

Die Tafel der zwei wurde in den Hochzeitsfarben Rosa und Grün festlich geschmückt und sorgte für ein wunderschönes Ambiente. Nach dem Hochzeitstanz wurde die Hochzeitstorte von Bernadette und Werner angeschnitten. Während der Hochzeitsfeier wurde unser Photobooth ausprobiert und es sind einige lustige Fotos entstanden.

Danke, dass wir Teil Eurer Hochzeit sein durften.

Comments are closed.