Daniela und Patrick heiraten im Schloss Weikersdorf

Auch wenn diese Hochzeitssaison bereits vorbei ist, gibt es noch ganz viele Hochzeitsgeschichten die noch nicht erzählt wurden, aber noch unbedingt erzählt werden sollten.

Anfangen möchten wir mit der spätsommerlichen Hochzeit von Daniela und Patrick. Die beiden haben sich im Garten von Schloss Weikersdorf in Baden bei Wien das Ja Wort gegeben.

Die Geschichte des Rennaisanceschloss erstreckt sich bereits über mehrere Jahrhunderte. So wurde es bereits 1223 zum ersten Mal erwähnt und beherbergte seitdem viele berühmte Gäste.
Besonders beeindruckend ist die Umgebung von Schloss Weikersdorf, da es inmitten des Badener “Rosariums” liegt, wo tausende Rosen gedeihen und eine besonders romantische Atmosphäre versprühen. Den wunderschönen Rosengarten haben wir natürlich gleich für die Paaraufnahmen genutzt und auch sonst bietet der Garten Rund um das Schloss die perfekten Bedingungen für ein Shooting. Das Farbthema der Hochzeit war ein zartes rosa, dass mit viel Liebe zum Detail überall zu finden war. Vor allem die Tafel war ein absolutes Highlight, nicht zuletzt wegen der wunderbaren Architektur des Festsaales.

Vielen Dank, dass Ihr uns als Begleiter für Eure Hochzeit gewählt habt! Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Comments are closed.