Christina und Stefan heiraten am Kahlenberg

Hochzeit Kahlenberg Ellipse

Der Kahlenberg zählt sicherlich zu einer der Traumlocations für Hochzeiten in Wien.

Christina und Stefan haben sich auf der Terrasse der Ellipse, mit einem herrlichen 360 Grad Blick, das Ja-Wort gegeben. Die anschließende Feier fand in dem wunderbar lichtdurchfluteten und modernen Innenraum der Ellipse statt. Die Paaraufnahmen haben wir beim Schmetterlingspfad nächst der Bellevuewiese gemacht. Ein perfekter kleiner Ort für das Shooting, da sich Weinberge, hohe Wiese und eine atemberaubende Aussicht direkt nebeneinander befinden.

Es sind ganz zauberhafte Bilder von unserem schönen Brautpaar entstanden. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Und freuen uns schon auf unserer nächste Hochzeit am Kahlenberg.

 

Comments are closed.