Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Gasthaus Hirschbeck in Seibersdorf

Ein Brautpaar heiratet – und das richtig!

Als Hochzeitsfotografen haben wir schon sehr viel erlebt, aber die Hochzeit der beiden hat einiges, was wir bisher erlebt haben, in den Schatten gestellt. Beginnend mit dem Getting Ready durften wir schon bei der Spannung mit dabei sein. Die kirchliche Trauung fand in Gramat-Neusiedl statt, die Feier im Gasthaus Hirschbeck in Seibersdorf. Ausgestattet mit unserem Photobooth haben wir uns auf einen sehr langen Abend eingestellt, denn bei einer kroatisch-burgenländischen Hochzeit war uns klar, dass wir als Hochzeitsfotografen nicht vor 2 Uhr früh nach Hause kommen werden.

Bei den Paaraufnahmen hatten wir übrigens besonders viel Spaß, aber das sehr ihr ja selbst auf den Fotos :-)

Besonders schön war allerdings die liebevolle Einbindung durch die beiden, da wir uns nicht als externe Dienstleister gefühlt haben, sondern vielmehr als Freunde, die mit der Kamera als Hochzeitsgäste dabei waren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit